News

Hier findest du News und Aktuelles zu allen Themen, die uns bewegen

01.12.2020 Juliane Eberwein & Andreas Malessa moderieren das HOPE SONGS FESTIVAL

Eine prominente Besetzung des Moderationsteam für das HOPE SONGS FESTIVAL hat sich gefunden. Wir sind froh und dankbar, dass Juliane Eberwein & Andreas Malessa unser Event am 13.12.2020 bereichern werden.

01.12.2020 Compassion TOP-Partner des HOPE SONG FESTIVALS

Als Mitveranstalter des HOPE SONG FESTIVALS 2020, erfüllt es uns mit Freude und Dankbarkeit, dass Compassion dieses wundervolle Festval als TOP-Partner unterstützt.

02.12.2020 Judy Bailey sendet uns Grußworte

Wir sind happy, über die Grußworte von Judy Bailey und freuen uns darüber, dass auch sie einen Gig in unserem HOPE SONGS FESTIVAL spielen wird.

23.11.2020, LIVE CHURCH ist Mitveranstalter des HOPE SONGS FESTIVALS 2020

Wie freuen uns, dass wir als Veranstalter, zusammen mir ora Kinderhilfe, das HOPE SONGS FESTIVAL 2020 ausrichten dürfen. Die technische Basis dafür stellt unsere LIVE CHURCH Plattform da. Initiiert wurde das Festival von Klaus Schönberg (bapsisten.de) und Jan Primke, die beide Ideengeber, dieses fantastischen Events sind.

27.11.2020 – Grußwort von Ansgar Hörsting

Als Mit-Veranstalter des HOPE SONGS FESTIVALS 2020 sind wir sehr glücklich über das erhaltene Grußwort von Ansgar Hörsting, www.feg.de